> Termine unter 043 888 95 28 oder info@kosmetik-feusisberg.ch
Philosophie

Philosophie

"IN DER HAUTFORSCHUNG ZÄHLEN FAKTEN – IN DER KOSMETIK SICHTBARE ERGEBNISSE."

Diesem Grundsatz hat sich Brigitte Kettner in all Ihren Produkt- und Behandlungskonzepten von Beginn an verschrieben.

Jeder Mensch ist einzigartig!
Bedürfnisse, Eigenheiten, Ansichten und Gedanken sind in ihrer Kombination ebenso unterschiedlich wie Aussehen, Verhalten und Ausstrahlung. So ist auch jede Haut unterschiedlich beschaffen und hat ihre individuellen Ansprüche. Mit dieser Philosophie habe ich in der Methode Brigitte Kettner einen perfekten Marken-Partner gefunden, der meinen Anforderungen an Produktlösungen und Behandlungskonzepte erfüllen. Ich setze mit fachkundiger Analyse und Beratung hohe Maßstäbe für eine individuelle und anspruchsvolle Institutsbehandlung.

Bedürfnisse, Eigenheiten, Gefühle, Ansichten und Gedanken sowie Sorgen und Stress sind individuell und spiegeln sich oftmals im Körper wieder. Massage heisst für mich eine individuelle, ganzheitliche Therapieform zum Lösen von Blockaden und Verspannungen, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.

Wir führen ein Anamnesegespräch und legen miteinander die Vorgehensweise und das Ziel fest.

Achtung, ab dem 07.01.2019 in neuen Räumlichkeiten mit neuen Öffnungszeiten
Vorbeugen, ausgleichen und schützen
Die Signale des Körpers verstehen lernen