> Termine unter 043 888 95 28 oder info@kosmetik-feusisberg.ch
Astrid Aschwanden

Persönlich

Sich von Kopf bis Fuss wohlfühlen in der eigenen Haut – willkommen bei FABOCA

Als Pflegefachfrau war ich über zehn Jahre in Spitälern und Arztpraxen tätig. Von 2002 bis 2007 habe ich mit meiner Familie in Asien, in Singapur, gelebt. Begeistert von der chinesischen Medizin und Philosophie liess ich mich in Akupressur und Massagetechnik ausbilden. Die Selbstverständlichkeit, wie Lebensphilosophie und Behandlungsmethode auf jeden einzelnen Menschen abgestimmt wird, hat mich beeindruckt und überzeugt. Meine heutige Tätigkeit ist geprägt von dieser Philosophie: Es ist zentral für mich, die zu behandelnde Person ganzheitlich wahrzunehmen und zu begleiten.

Ganzheitlichkeit, Wohlbefinden, Gesundheit und Natürlichkeit stehen auch im Zentrum meines kosmetischen Angebots. Die Methode Brigitte Kettner erzielt keine oberflächliche Schönheit. Sie begleitet den Menschen ganzheitlich zu innerer Ausgeglichenheit, gepflegter Ausstrahlung und wahrer Schönheit. Die Methode basiert auf Brigitte Kettners eigenen Forschungsergebnissen, Entwicklungen der Mikrobiologie, den Grundlagen traditioneller Homöopathie und der Kraft ausgesuchter natürlicher Aktivstoffe.

In den letzten Jahren habe ich mich in verschiedenen Massage-und Therapietechniken intensiv weitergebildet. Es beeindruckt mich immer wieder, wie durch individuell angepasste Massagetherapie nachhaltig Blockaden, Verspannungen, Unwohlsein gelöst und behandelt werden können.
Gehen Sie etwas leichter durchs Leben und den Alltag!

Innere und äussere Pflege und Gesundheit gehen Hand in Hand. Machen wir das gemeinsam sichtbar.

Ich freue mich, Sie bei FABOCA begrüssen zu dürfen.

Herzlich

Astrid Aschwanden

Achtung, ab dem 07.01.2019 in neuen Räumlichkeiten mit neuen Öffnungszeiten
In der Hautforschung zählen Fakten - in der Kosmetik sichtbare Ergebnisse
Die Signale des Körpers verstehen lernen